Ing. Mag. Georg Siarlidis

Rechtsanwalt, Verteidiger in Strafsachen, Mitglied der Treuhandrevision der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer, eingetragener Treuhänder

Beruflicher Werdegang:

2015 geschäftsführender Gesellschafter der Sudi Siarlidis Huber Ehß Rechtsanwälte OG
2011-2015 selbstständiger Rechtsanwalt
2011 Eintragung in die Liste der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer
2006 bis 2011 Rechtsanwaltsanwärter
2005 - 2006 Rechtspraktikant im Sprengel des Oberlandesgericht Graz
2005 Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz
2001 - 2005 juristischer Mitarbeiter bei SCHERBAUM/SEEBACHER RECHTSANWÄLTE GMBH
2000 - 2001 Kundenbetreuer bei ALCATEL e-business Vertriebs GmbH
1996 - 2000 Kundenbetreuer bei SIEMENS AG Österreich
1999 Verleihung der Standesbezeichnung „Ingenieur“

 

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Unternehmensrecht
  • Insolvenzrecht, Unternehmenssanierungen
  • Liegenschafts- und Immobilienrecht, Mietrecht
  • Bank- und Kapitalmarktrecht
  • Versicherungsrecht
  • Schadenersatz- und Gewährleistungsrecht
  • Verkehrsunfälle
  • Oldtimerrecht

Fremdsprachen:

  • Griechisch
  • Englisch

Unter Einbeziehung meines juristischen Wissens, meiner wirtschaftlichen Erfahrungen und meiner technischen Kenntnisse setze ich auf die Bedürfnisse meiner Klienten angepasste und effiziente Lösungen durch.