Ing. Mag. Georg Siarlidis​

Rechtsanwalt, Verteidiger in Strafsachen, Mitglied der Treuhandrevision der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer, eingetragener Treuhänder

Unter Einbeziehung meines juristischen Wissens, meiner wirtschaftlichen Erfahrungen und meiner technischen Kenntnisse setze ich auf die Bedürfnisse meiner Klienten angepasste und effiziente Lösungen durch.

Werdegang

2020

Geschäftsführender Gesellschafter der Siarlidis Huber-Erlenwein Rechtsanwälte OG

2015

Geschäftsführender Gesellschafter der Sudi Siarlidis Huber-Erlenwein Rechtsanwälte OG

2011 bis 2015

Selbständiger Rechtsanwalt

2011

Eintragung in die Liste der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer

2006 bis 2011

Rechtsanwaltsanwärter

2005 bis 2006

Rechtspraktikant im Sprengel des Oberlandesgericht Graz

2005

Studium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz

2001 bis 2005

Juristischer Mitarbeiter bei SCHERBAUM/SEEBACHER RECHTSANWÄLTE GMBH

2000 bis 2001

Kundenbetreuer bei ALCATEL e-business Vertriebs GmbH

1996 bis 2000

Kundenbetreuer bei SIEMENS AG Österreich

1999

Verleihung der Standesbezeichnung „Ingenieur“

Tätigkeitsschwerpunkte

Fremdsprachen