Ing. Mag. Georg Siarlidis​

Rechtsanwalt, Verteidiger in Strafsachen, Mitglied der Treuhandrevision der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer, eingetragener Treuhänder

Unter Einbeziehung meines juristischen Wissens, meiner wirtschaftlichen Erfahrungen und meiner technischen Kenntnisse setze ich auf die Bedürfnisse meiner Klienten angepasste und effiziente Lösungen durch.

Werdegang

2020

Geschäftsführender Gesellschafter der Siarlidis Huber-Erlenwein Rechtsanwälte OG

2015

Geschäftsführender Gesellschafter der Sudi Siarlidis Huber-Erlenwein Rechtsanwälte OG

2011-2015

Selbständiger Rechtsanwalt

2011

Eintragung in die Liste der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer

04/2011

Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg abgelegt

06/2006

Rechtsanwaltsanwärter

09/2005-05/2006

Gerichtspraktikum im Sprengel des OLG Graz

2001-2005

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Graz

Tätigkeitsschwerpunkte

Fremdsprachen